Förderverein „Geburtshaus Pater Joseph Kentenich“

Feier zum 134. Geburtstag von Pater Joseph Kentenich

Gründer der weltweit bekannten Schönstatt-Bewegung
Am Samstag, dem 16.11.2019 laden der Förderverein Geburtshaus Pater Joseph Kentenich, die Pfarrgemeinde St. Kunibert Gymnich und die Schönstattfamilie der Erzdiözese Köln wieder zur Geburtstagsfeier nach Gymnich ein. Hier steht am Kunibertusplatz sein Geburtshaus, hier wurde er am 16.11.1885 geboren. Daher ist dieses Haus von großer Bedeutung - in Erftstadt und darüber hinaus für die Schönstattfamilie in aller Welt.

Programm:
15:00 Uhr: Beginn im Geburtshaus am Kunibertusplatz 9 mit der Möglichkeit, dieses zu besichtigen, Mariengruß am Bildstock im Garten
16: 00 Uhr: gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Pfarrzentrum St. Kunibert, Pfarrer-Weissenfeld-Straße 38
18:00 Uhr: Vorabendmesse zum Sonntag in St. Kunibert, Hauptzelebrant und Prediger Dr. Christian Maria Löhr.
Die Veranstalter würden sich freuen, viele Gäste begrüßen zu dürfen.
Anmeldungen werden an das Pfarrbüro von St. Kunibert (Tel.: 02235-5328) erbeten.

Kunibertusplatz 9 - 50374 Erftstadt Gymnich